Dienstag, 22. Juli 2008


Osttürkistan

-Ein Buch Erschient Über Uyghurische Heimatland

Kurzbeschreibung Achtung das Buch ist in Türkisch.Die Uiguren leben im Nordwesten Chinas. Sie sind ein Moslemisches Volk.


Ausführliche Beschreibung Die Uiguren leben im Nordwesten Chinas. Sie sind ein Moslemisches Volk. Ihr Land Osttürkistan wurde im Jahr 1949 Vom China besetzt. Niergendswo auf der Welt gibt es so viel unterdürckung und angst wie in dem Land der Uiguren. Seit 1995 Wurden mehr als 700 Uiguren aus Politischen gründen exekutiert. Die Uguiren sind ein Türk Volk, sie bilden innerhalb der Türkvölker die mehr als aus 31 stämmen bestehen, mit 20 millionen eine grosse gruppe. Das Buch ist eine Reise reportaje, der über das leben der Uiguren berichtet.

Ömer Salih, Jahrgang 1969
Ich wurde in der Türkei geboren. Seit meinem 14. Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Ich bin Grafiker, Fotograf, Jornalist und Weltwanderer. Ich habe in mein leben viele geschäfte angefangen und alles ist zu bruch gegangen. Das einzige was ich gut kann ist viele sprachen und Reisen. Angst kenne ich nicht. Ich habe in den Bergen alleine geschlafen. Ich bin im gesamten zentral asien mit einer kamera in der hand alleine gereist. Es ist mein erstes Buch in Türkische sprache bald folgen die Bücher in Deutsch.

Autor: Ömer Salih
Klebebindung Kategorie: Reise / Reiseführer
Kundenbewertung Schreiben Sie die erste Bewertung
Preis: 12,95 €

http://www.epubli.de/shop/showshopelement?pubId=225

Keine Kommentare: